top of page
Neuer Partner_ERC Ingolstadt.png

Neue Partnerschaft mit dem ERC Ingolstadt

Wir freuen uns, dass wir den ERC Ingolstadt als neuen Partner und Nutzer auf der SponsoRights-Plattform begrüßen können. Mit dem ERCI erweitern wir unser Partner-Partnerportfolio im Eishockey um einen weiteren ambitionierten Club aus der PENNY DEL.

 

Für Daniel Lang, Direktor Sales beim ERCI, stellt SponsoRights die optimierte Lösung zur Identifikation und Erschließung von Potenzialen in der B2B-Vermarktung dar:

„SponsoRights bietet für mich und mein Team mit seiner innovativen Plattform die ideale Unterstützung in der Vermarktung unserer Werbe- sowie Hospitality-Leistungen. So sind wir u. a. durch ein optimiertes Rechte-Management in der Lage, bestehende sowie zusätzliche Vermarktungspotenziale datenbasiert zu identifizieren und in den Verkaufsprozess gezielt einzubinden. Zudem ermöglicht uns die detaillierte Vertragsverwaltung neben der Erlössteigerung durch neue Sponsoren auch im Bereich unserer Bestandspartner relevante Wachstumschance zu identifizieren. Wir freuen uns, dass wir mit SponsoRights ein System an der Hand haben, dass 100-prozentig auf die Bedürfnisse der B2B-Vermarktung von professionellen Sport-Clubs ausgerichtet ist und mit welchem wir den nächsten Schritt für ein weiteres Wachstums unserer Vermarktungseinnahmen sicherstellen.“

„Wir freuen uns, dass wir mit dem ERC Ingolstadt einen weiteren Eishockey-Bundesligisten von unserem Sponsoring Management System überzeugen konnten und den Club ab sofort dabei unterstützen, die vollständige Kontrolle über alle vorhandenen Sponsoring-Assets zu halten, datenbasiert Wachstumspotenziale zu erkennen und den Sales-Prozess aktiv & effizienzsteigernd für ein nachhaltiges Erlös-Wachstum zu steuern. Wir bedanken uns bei Daniel Lang und seinem Team für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", so SponsoRights-Mitgründer & -Geschäftsführer Marvin Blech über die neue Partnerschaft mit dem ERC Ingolstadt.

bottom of page